Mind The Gap am 31. Oktober im Weyers

Einen Auftritt von „Mind The Gap” muss man erlebt haben! (31.10.2023 / Beginn 19:30 Uhr)
Das Programm ist auf der einen Seite geprägt durch klassische Highlights des Blues, R&B, Soul und Funk der 50er bis 70er Jahre – Hymnen, die unsere Erinnerungen immer noch dominieren und das heutige Musikverständnis entscheidend geprägt haben.
Dann die kreativen R&B-Interpretationen von weiteren großartigen Songs der jüngeren Musikgeschichte. Die wirken wohltuend vertraut und sind dennoch überraschend anders als das, was man kennt.
Inszeniert wird das Ganze durch eine groovende und top-eingespielte Band und durch die ganz besondere Stimme und Persönlichkeit von Frontfrau Susanne Seeber …. mal leise und voller Gefühl, mal laut und druckvoll! Wie bei ihrer grandiosen Performance bei „The Voice of Germany” begeistert sie das Publikum mit ganz viel Seele in der Stimme.
3 Songs zum Reinhören: http://mtg-band.de/mind-the-gap-sounds/
und hier ein Video mit vielen tollen Songs: https://www.youtube.com/watch?v=mJH-HknA1xw

Nach oben